Archi August 2018

Hans-Dieter Fischer Immobilienservice

Hans-Dieter Fischer Immobilienservice

Guten Tag Herr Rolefs, Ich möchte mich bei Ihnen für die äußerst angenehme Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, einen derart engagierten Partner zu finden. Von der Planung bis zur Realisierung der Schaufenster und auch bei der Beseitigung der kleinen „Wehwehchen“ möchte ich Ihnen eine tadellose Arbeit bescheinigen.  

ZSE Immobilien

ZSE Immobilien

Hatte grade ein selbstverschuldetes technisches Problem mit meinen Schaufensterdisplays. Eine Facebook-Nachricht hat gereicht, kurzfristig wurden mir kompetent und verständlich geholfen und jetzt ist wieder alles gut. Wäre schön, wenn soetwas in Deutschland Standard für technischen Service wäre. Danke.

Lilian Büker Immobilien

Lilian Büker Immobilien

Auch für LILIAN BÜKER IMMOBILIEN hat FONTEC das LED-Exposéstangensystem angebracht. Wir können nur sagen: Professionell, sehr sauber gearbeitet und dazu noch ein ganz angenehmer Kontakt. Vielen Dank dafür. Folgeauftrag zur Erweiterung des Systems kommt!

Wedow Immobilien

Wedow Immobilien

Die Fa. Fontec LED – Display hat bei uns im Hause zwei Schaufenster mit insgesamt 18 Display`s der Größe A3 ausgestattet. Ein absoluter Hingucker und das ganze Schaufenster macht einen sehr hochwertigen Eindruck – einfach schick und beeindruckend. Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr umfangreiche Beratung und Zusammenarbeit bedanken.

Postbank Immobilien

Postbank Immobilien

FONTEC LED-Displays zeichnen sich durch hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Optik unseres Schaufensters ist seit Ausstattung mit den Displays ein absoluter Hingucker. Insbesondere die komplett abnehmbaren Displaygläser überzeugen bei der Reinigung der Displays. Die stabilen Haltestangen geben dem ganzen einen sicheren Rahmen. Mit Herrn Rolefs verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

IBW Immobilien Kessler

IBW Immobilien Kessler

Ganz herzlichen Dank an die Firma Fontec und Herrn Rolefs für die gute Zusammenarbeit. Von der Planung bis hin zum Einbau hat alles hervorragend funktioniert. …und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die 18 Display und der große Flatscreen sorgen dafür, das die Leute sich an unserem Schaufenster die Nase platt drücken.